was kann man zu essen kochen?

10 Antworten

Schnitzel mit Bratkartoffeln oder Frikatellen mit Kartoffelpüree oder Nudeln mit Gullasch oder Spaghetti mit Bolognese-Soße ....

Es wäre schöner, wenn ihr gemeinsam kochen würdet und nicht Deine Freundin allein. Rührei mit Nudeln. Wurstscheiben wie Salami oder Kochschinken und Käse kleingeschnitten in eine Sahnesoße über die Nudeln geben. Und Du hilfst ihr beim schnippeln. lach!

Hühnerpfanne! Hühnerbrust,Knoblauch,Zwiebeln,Paprika rot,grün und gelb.Karotten1.Zitrone Ol,Salz und Pfeffer,Paprikapulver , Reis Hühnerbrust schneiden mit Salz und Pfefferwürzen und mit dem Saft einer Zutrone marinieren.In heissem Fett anbraten.Gemüse putzen und klein schneiden,Hühnerbrust herausnehmen und warm halten . Gemüse in der Pfanne mit dem übriggebliebenem Fett anrösten,10-15 Minutengaren.Huhn dazu gebenung weiter rösten bis das Gemüse weich ist Cremfresch dazu geben und mit Salz und Pfeffer abschmeckenReis kochen und anrichtenGutes gelingen wünscht dir ein Feinschmecker.Hitmanin.

Super simpel: Nudeln mit Käsesahnesauce 1 Zwiebel klein würfeln und anbraten 1/2 Päckchen Schmelzkäse zugeben 1 Becher Sahne zugeben und so lange rühren bis der Käse sich aufgelöst hat 1/2 Pk kleingeschnittenen Schinken zugeben mit Salz Pfeffer (Gemüsebrühe) und evtl Petersilie würzen. Nudeln dazu und gut

Irgendwas Chinesisches! Gebratener Reis oder Nudeln mit Schweinefleisch, Hähnchen oder Pute :)

bienemayo  11.08.2010, 22:19

oder sojasauce + tofu :)