Würdet ihr es bringen?

Und was würdet ihr einer person sagen die sowas gebracht hat mit so jemandem wieder zusammen zu kommen?

11 Antworten

Niemals - wenn jemand - von seiner Seite aus - die Beziehung mit Gewalt "anreichert" - wer gibt die dann die Garantie, dass es nicht wieder passiert? Das ist ein absolutes No-Go und lässt sich auch mit Worten nicht aus der Welt schaffen.

Der Unterschied zwischen Menschen und Hunden ist, dass Hunde niemals zu den Menschen zurückkehren, die sie schlecht behandelt haben

Nein, das würde ich nicht mehr bringen. Wenn mich jemand schlägt, braucht er sich nicht mehr zu entschuldigen. Dieser Mensch wird aus meinem Umfeld getilgt und braucht nie mehr wieder zu kommen.

Nein, nie.

So jemand wird einfach weiter machen. Im bestenfall geht er in eine therapie und macht es mit einer neuen Partnerin besser. Vielleicht, wenn die Therapie erfolgreich war.