Würdet ihr einen One-Night-Stand machen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nein 62%
Ja 38%

12 Antworten

Nein

In diesem Alter hatte ich noch gar keinen Sex. Und auch später haben mich ONS nicht so viel gegeben, wie Sex mit einer Person, die man liebt!

Muss aber jede(r) für sich entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Es ist sehr verletztend wenn man nach ner Nacht wieder Schluss mach.

Um Erfahrungen zu sammeln und nur wenn er einen nicht kennt und es unentdeckt bleibt…im Urlaub z.b.

Anna

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja

Genieße dein Leben, wie es dich glücklich macht. Vergiss bei ONS niemals mit Kondom zu verhüten.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Erfahrungen gesammelt

Kommt auf die Situation an