Würdet ihr einen nehmen der Keine JF ist?

5 Antworten

As-salamu alaykum.

💭 | Nein, ich würde keine nehmen, die nicht Jungfrau ist, weil ich selber Jungfrau bin.

Hab zina begangen aber bereue es sehr krass

Mach Tawbah (Bitte Allāh um Vergebung). Allāh ist der Allvergebende und der Barmherzige, er vergibt alle Sünden von allen Menschen, genau so wie er es im Qur‘ān sagt.

Allāh (الله) Tābarākta a‘la sagt in Surah 39 Ayah 53:

“Sag: ‘O meine Diener, die ihr gegen euch selbst maßlos gewesen seid, verliert nicht die Hoffnung auf Allahs Barmherzigkeit! Wahrlich, Allah vergibt die Sünden allesamt. Er ist ja der Allvergebende, Barmherzige.’”

قُلۡ يَٰعِبَادِىَ ٱلَّذِينَ أَسۡرَفُواْ عَلَىٰٓ أَنفُسِهِمۡ لَا تَقۡنَطُواْ مِن رَّحۡمَةِ ٱللَّهِۚ إِنَّ ٱللَّهَ يَغۡفِرُ ٱلذُّنُوبَ جَمِيعٗاۚ إِنَّهُۥ هُوَ ٱلۡغَفُورُ ٱلرَّحِيمُ

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Allāh (ﷻ) ist der Schöpfer der Schöpfung.
Drzzt
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Drzzt
Fragesteller
@AlbaniyyahArlen

Bereue es gerade sehr das Ding ist so akzeptiert mich auch keine mehr

Ist schwer ja zu sagen da ich lebst jf bin

Aber ich sage nicht es unmöglich wäre

Bin männlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Allah ﷻ weiß es besser

As salamu alaykum, bitte mach zu Allah tauba und mehre deine Ibada: lese Quran, bete, faste, gehe zur Moschee etc.

Und mach deine Sünde nicht öffentlich

Barakallahu feek(i)

Möge Allah uns alle Sünden vergeben! Amin

Du musst gar nichts bereuen. Trenn dich von dem ganzen religiösen Unsinn.

Es gibt keinen Grund, Zina zu bereuen!

Zina ist normal, menschlich und schadet in 95% aller Fälle NIEMANDEM!