Würdet ihr eine solche Boxershort tragen?

20 Antworten

Ich finde die richtig gut, Farbe klasse, Muster klasse, Passform klasse.

Badeshort oder Boxershort?

Nein. Ich würde sowas nicht tragen. Die sind mir auch zu unbequem. Ich persönlich finde auch Slips besser und bequemer und wenn die Größe gut passt dann dann wird auch nichts eingequetscht wie viele meinen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bezogen auf was? des muster find ich jetzt nicht schlimm. solang se net rosa mit herzchen is....

der stil is allerdings nicht meins, ich bevorzuge eher die engen retro-shorts.

Enrico21
Fragesteller

Einerseit ob ihr solche weiteren boxer mögt und wie dir das muster gefällt?