Würdet ihr eine jeans hose nehmen die 2 nummern breiter ist oder eine die zwei nummern länger ist?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Länger 69%
Breiter 31%

6 Antworten

Länger

Kurzen kann man auf jeden Fall, aber eine originale Jeanshose kann man nur sehr schwer enger machen . Und es heißt nicht " breit " , auch wenn sich dieser Begriff zu verfestigen scheint, sondern WEIT .

WasGucke
Fragesteller

Ist eine stretch jeans

Dirndlschneider  02.08.2023, 18:37
@WasGucke

Hat nichts mit der Frage, dem Thema oder der Beantwortung zu tun . Gerade dann kannst du sie eng anliegend kaufen .

Dirndlschneider  02.08.2023, 18:58
@WasGucke

Zu jemandem gehen, der nähen kann . Meine Güte . Geradeaus laufen kannst du schon ?

Breiter

Einfach mit Gürtel enger machen- länger wird dreckiger😜😉

LG NN (NikiNulsen)

Länger

Die kann man kürzen, oder einfach hochkrempeln.

Breiter

Wenn es keine andere Wahl gibt breiter und dann mit Gürtel tragen

Länger

Kürzen kann man immer.