Würdet ihr eine Frau daten die sich nicht schminkt?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Ja 94%
Vielleicht 4%
Nein 2%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Vielleicht

Wäre voll lustig, ich als Typ der immer geschminkt und gestylt ist und eine ungeschminkte Lady, ich glaube das würde weder ihr noch mir passen und komisch aussehen!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja, ich finde natürliche Schönheit teilweise sehr toll. Hinter Schminke kann sich jeder verstecken.

Ja

Wenn sie attraktiv ist.

Eine geschminkte attraktive Frau bringt mir weniger, wenn ich sie Abends im Bett unattraktiv finde.

Ja

Eine Frau die selbstbewusst genug ist, völlig natürlich auf ein Date zu gehen? Da würde ich ja schon fast von Heiratsmaterial sprechen. ;)

Ja

Dann sehe ich gleich die ungeschminkte Wahrheit und erschreck mich am ersten Morgen nicht.