Würdet ihr ein Punkgirl daten, dass....?

Kunibert967  07.04.2024, 22:45

Habt ihr Nummern etc. getauscht?

Sherina88
Fragesteller

Ja natürlich

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du sagst ja selbst Live Gig, das ist die Ausnahme und sagt nichts über ihr tägliches Live aus.

Dazu müßtet ihr euch erstmal näher kennenlernen..

Ich bin auch schon auf Gigs abgestürzt und drei Tage nur Alc und im selben Minirock abgehangen, ohne was drunter, dazu drei Tage am Stück meine Pumps angehabt und tag und nachts mit allen möglichen Leuten im Zelt gepoppt ohne mich zu waschen..

Da habe ich auch voll gestunken, aber geil war es schon.

Also erstmal näher checken und dann urteilen 🌞😍

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sherina88
Fragesteller

so ist auch der Plan, merci dir

microjupe  09.04.2024, 19:07
@Sherina88

Hi Süße wieder am Start? Danke für dein Sternchen! Wer weiß vielleicht hätte ich dir bei einem 3 Tages - Gig auch zu sehr gestunken?

Sherina88
Fragesteller
@microjupe

Aw who knows, is meinem feinen Näschen halt nur aufgefallen :) aber die Neugier ist stärker, und ja, es war schon ein längerer Livegig.

Das kann ich pauschal nicht sagen. Schweißgeruch auf einem Konzert ist normal, dort ist es stickig und man bewegt sich viel. Der Pissgeruch… vielleicht hatte sie zu viel getrunken und eingenässt oder die Toilette war derart schmutzig, dass einiges hängen geblieben ist (dann wäre es bei den anderen aber auch der Fall), sie könnte auch obdachlos sein… es gibt viele Gründe und daher würde ich ihr noch eine Chance geben, wenn sie beim Date/treffen immer noch so riecht, kann man einfühlsam und diskret andeuten, je nach dem Grund kann man auch handeln.

Nein, würde Ich nicht. Hygiene ist wichtig. Auch als Punk sollte man die Regeln der einfachen Körperpflege beherrschen. Und Ich steh nicht darauf jemanden zu daten der vom Geruch her ein Teenager ist.

Ich denke da würde mir körperlich übel werden und ich halte da lieber abstand.

Ich selbst dusche täglich, bei einigem bin ich völlig cool und tolerant, dreckige nackte füße gar kein problem (hab ich manchmal auch), schweißflecken sind je nach aktivität und temperatur unvermeidlich, auch kein ding ... aber wenn normale nasenatmung ohne würgereiz neben einer person zur herausforderung wird, nehme ich reißaus.

Aber vielleicht triffst du sie nochmal in einem anderen zusammenhang; gerüche sind nichts permanentes.

Deine Frage klingt ein wenig Klischeehaft. Stinkend und unhygienisch=Punk. Es gibt in jeder Richtung Menschen, die es mit der Hygiene nicht so haben. Egal ob Punk, Goth, der typische "Normalo" oder Nerd.

Für mich käme es 0 in Frage, wenn jemand stark nach Schweiß oder schlimmerem riecht. Aber letztenendes musst du es für dich ganz alleine entscheiden. Wenn du damit klar kommst und es dir nicht so viel ausmacht, dann date sie. Oder versuche es, in der Hoffnung, das es beim nächsten Treffen besser ist.

Ich wünsche dir viel Glück.