Hollister---gut oder schlecht?

3 Antworten

Eigentlich bezahlt man nur den Namen. Die haben fast eine schlechtere Qualität als h&m. Habe mir vor ein paar Wochen mal etwas von hollister bestellt. 2 von 4 Teilen sind bereits kaputt (Nähte gerissen, ausgewaschen...) und das bei normaler Nutzung.
Lg

Hollister ist viel zu überteuert und die Qualität ist auch nichts besonderes..kann man drauf verzichten. Das ist nur der Hype um die Marke, mehr nicht!

Da stimme ich den anderen zu.

Glossy Box! Gut oder nur Geldverschwendung?

Hallöchen, ich wollt euch mal fragen was ihr von der Glossybox young Beauty haltet! Gut, schlecht? Danke für eure Antworten!!

...zur Frage

Meinung Stone island?

Hallo, was haltet ihr von den stone island jogginghosen? ich will sie mir kaufen, aber da ich das gefühl habe dass stone island langsam in die hypebeast szene geht und dann jeder möchtegern fashion killer dass dann tragen wird genau so wie off white. findet ihr dass das mit den jogginghosen auch wird? ich will sie mir sschon kaufen weil sie voll die gute quali hat und schhön is mfg

...zur Frage

Bin iich dunkelhäutig?

Meine Freunde meinen Das ich dunkelhäutig sei, was haltet ihr?

...zur Frage

Hollister Schwarz

Gibt es die Farbe Schwarz bei Hollister wirklich nicht? Auch nicht zB ein weißes Hollister T-shirt mit schwarzer Aufschrift? LG

...zur Frage

Was für einen 'Typ' sucht Hollister

Ich habe mal überlegt mich bei hollister zu bewerben wenn ich 18 bin, aber was für einen 'Typ' sucht hollister. Ich würde nicht sagen das ich hässlich bin aber ich bin auch keine naturschönheit , hat man dann überhaupt chancen?.

...zur Frage

Meine Eltern wollen nicht das ich Hollister trage! Was soll ich tun?

Hi Leute ,

ich gehe morgen warscheinlich mit meinen BFFs shoppen . Und ich und meine Freunde wollten zu Hollister und GH und so. Das Problem ist jetzt ich hab zwar noch Geld von Weihnacheten und so aber normaler weise haben meine Eltern immer meine Kleidung gezahlt . Auch von Hollister .Aber jetzt meinen sie auf einmal ich sollte nicht immer nach Marken gehen und so. Und die Qualität von Hollister sei schlecht und die T-shirts seihen voll dünn und sowas alles . Ich versteh die Logik meiner Eltern nur nicht ganz weil die haben kein Problem wenn ich Gastra , Marco Polo , Garcia oder s.oliver trage und ich meine das sind ja auch Marken und ich war in meinem Leben z.B. noch nie bei C und A oder Kik oder H & M weil meine Eltern immer sagen das sei billig Kram oder so. Und was ich nicht verstehe ist dass, die jetzt meinten dass, ich für Hollister kein Geld von ihnen mehr bekomme . Außerdem meinen meine Eltern das Hollister und co. bald wieder out ist und ich dann alles neu brauch .

Was soll ich jetzt machen? Wie soll ich die überzeugen? Und warum haben meine Eltern was gegen Hollister ich meine ist die Qualität das so schlecht? Und zahlt man da nur die Marke?

Was meint ihr?

MFG

Ginny

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?