Welche Klamottenläden für Jungs/Jugendlichen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

H&M 40%
Jack&Jones 40%
Primark 20%
Tommy Hilfiger 0%
NewYorker 0%
Titus 0%
Peek&Cloppenburg 0%

20 Antworten

H&M

kommt auf deinen geldbeutel an und auf deinen style/geschmack. Titus ist doch z.b. eher ein skaterladen. da würde ich nur reingehen, wenn du so ein typ bist sonst wirkt es schnell verkleidet. tommy hilfiger kann ein 14jähriger sich nur leisten, wenn papi ordentlich taschengeld gibt^^ Ich find new yorker und Primark passt eher in die kategorie billigläden. da riecht es immer schon so billig und künstlich. ich denke mit h&m und jack&jones kannst du nichts falsch machen. da gehen bestimmt die meisten einkaufen

BlackSide1 29.08.2014, 23:39

Naja Tommy Hilfiger ist wie ich finde noch seinen Preis wert. Gucci und Armani gehen mehr so in die obere Preisklasse. Hilfiger ist finde ich noch recht normal.

0
aseig 29.08.2014, 23:43
@BlackSide1

ansichtssache! klar gibt es noch teurere läden als hilfiger aber nur mal so als vergleich: bei h&m kriegt man nen pulli für ca 20-40 euro bei hilfiger kann man dafür ca 70-100 euro blechen.... da muss man dann selber entscheiden ob einem das wert ist

0
Mondkind15 02.09.2014, 23:11

Gut aber für den hohen Preis ist die Qualität bei TH auch viel besser als bei h&m, Pullis bei h&m, j&j, und zara und sowas knüddeln sehr schnell und verlieren Farbe, also würde ich immer das teurere empfehlen

0

Wenn ich mal mit meinem kleinen Bruder in der Stadt bin gehen wir meistens zu H&M,Jack&Jones,G-Star,Primark manchmal auch zu Hollister,Abercrombie oder zu Ralph Lauren aber ich finde auch billigere Läden Haben oft ziemlich coole Klamotten :)

Ich würde mal bei American apparell gucken, da bin ich immer mit meinem Freund hingegangen wenn er schoppen wollte, ist gute Qualität und auch preiswert

Viele coole Läden haben auch Online Shops,ist zwar meist mit Versandkosten verbunden,aber du musst nicht um die halbe Welt reisen um z.B. bei Hollister zu shoppen :) Aber du solltest nichts tragen nur weil es cool ist! Wenn man sich darin unwohl fühlt dann ist es auch nicht so toll! Ich wünsch dir schon mal viel Glück!

Kartoffelchip13 29.08.2014, 23:34

Find ich auch :-) Hollisterklamotten sehen meistens nicht besser aus als die von H&M...

1
Latoch 29.08.2014, 23:35

Danke! Auch für deine Antwort :)

0

Hi bin zwar kein junge Trag aber wenn ich ehrlich sein soll nur Jungssachen. Ich würde sagen H&M, Jack&Jones, Titus und G-Star RAW. Hoffe ich konnte halb helfen. GLG

Jack&Jones

J&J, G-Star...das is alles so Standard, weil Du gute Klamotten für einen guten Preis bekommst... Solltest Du aber das 'glück' haben und von deinen Eltern verwöhnt werden , dann leg ich dir Tommy Hilfiger, Ralph lauren, Marc O'Polo usw (halt ein typischer L+T Laden) ans Herz, die haben echt verdammt gute Sachen, aber zum stolzen Preis.... :)

Lg

BlackSide1 30.08.2014, 00:12

G-Star ist teurer als Ralph Lauren oder Tommy Hilfiger ;)

0
Ranx3 31.08.2014, 09:45
@BlackSide1

Trotzdem ist es mittlerweile fast ein muss davon was im Schrank zu haben :D

0
Primark

Ich bin zwar kein Junge aber ich geh oft mit meinem Freund shoppen er hat mich auch gefragt wo wir hin sollen er ging immer nur zu Hollister und ich mag es da nich so gerne. Also wir gehen oft zu Primark,H&M und auch ganz gern mal zu NewYorker.LG

Kartoffelchip13 29.08.2014, 23:33

Hey ich weiß auch nicht, was alle immer an Hollister finden! ^^

0
DarcyD 30.08.2014, 12:56
@Kartoffelchip13

Ja wirklich, meiner meinung nach ist das schlechte Qualität zu mega heeeeftig überteuerten preisen. Es gibt manchmal echt coole sachen da aber leider kaufe ich das dann nich wegen den preisen außerdem hab ich hollister nich grad in der.nähe. LG♥

0

Kickz und snipes hat coole Sachen. Ansonsten Titus oder schau mal bei Asos vorbei (hat glaube ich nur ein online Shop), oder Jack & Jones

Mein Freund geht immer in Jack&Jones oder NewYorker, also ich könnte dir diese beiden Läden empfehlen.

Also erstmal sind A&F und Hollister ehrlich gesagt ein wenig spießig meiner Meinung nach. Ich bevorzuge Läden wie Snipes, Urban Outfitters, Weekdays, Mantis und auch Asos. Natürlich muss das deinen Style treffen und nicht jedem steht alles aber da solltest du aufjedenfall mal vorbei gucken

Jack&Jones, H&M, Zara, Primark, New Yorker. Bei Hollister kannst auch bestellen :)

Abercrombie & Hollister sind echt günstig geworden ! Da kann man super shoppen :-) ansonsten liebe ich Zara

Jack&Jones, G-Star, Review, Quiksilver, Pepe Jeans, Ralph Lauren

BlackSide1 29.08.2014, 23:35

P.S: Falls du was von Hollister oder A&F willst dann kannst du es auch Online bestellen.

1
Pferdemaedchen5 03.09.2014, 00:55

Bei Hollister & A&F würde ich immer anprobieren wollen, vielleicht will der Fragesteller deshalb auch nicht bestellen. Manche Sachen fallen einfach viel zu kurz aus wenn man etwas größer ist.

0

H&M, JACKANDJONES, Im Internet Burton Meanswear!! Bester Style!!

Für Jungs ist Jack&Jones ein muss! H&M und ZARA :)

Polo by ralph lauren ein polo nur 90€ wenn du glück hast!! Richtig billig für die Marke 90€

Kartoffelchip13 29.08.2014, 23:35

Nur?! Bei H&M kriegste einen für 30€... Gleiche Qualität, sieht besser aus...

0
BlackSide1 29.08.2014, 23:37

Was ein Blödsinn was du schreibst @Totermann007. Bei Ralph Lauren kosten die Männer Polos 80-90€ und zwar die teureren!!! Die anderen kosten 50€. Du brauchst kein Glück um ein Ralph Lauren Polo für 90€ zu kaufen!

0

Von den marken her würde ich jake and jones oder mclaren quik silver und so weiter

Titus. planet Sport

Jack&Jones

Ich antworte jetzt mal im Namen meines besten Freundes, bin selbst weiblich. ^^

H&M

Primark, Kult, Jack&Jones, NewYorker

Was möchtest Du wissen?