Welche Klamottenläden für Jungs/Jugendlichen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

H&M 40%
Jack&Jones 40%
Primark 20%
Tommy Hilfiger 0%
NewYorker 0%
Titus 0%
Peek&Cloppenburg 0%

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
H&M

kommt auf deinen geldbeutel an und auf deinen style/geschmack. Titus ist doch z.b. eher ein skaterladen. da würde ich nur reingehen, wenn du so ein typ bist sonst wirkt es schnell verkleidet. tommy hilfiger kann ein 14jähriger sich nur leisten, wenn papi ordentlich taschengeld gibt^^ Ich find new yorker und Primark passt eher in die kategorie billigläden. da riecht es immer schon so billig und künstlich. ich denke mit h&m und jack&jones kannst du nichts falsch machen. da gehen bestimmt die meisten einkaufen

Naja Tommy Hilfiger ist wie ich finde noch seinen Preis wert. Gucci und Armani gehen mehr so in die obere Preisklasse. Hilfiger ist finde ich noch recht normal.

0
@BlackSide1

ansichtssache! klar gibt es noch teurere läden als hilfiger aber nur mal so als vergleich: bei h&m kriegt man nen pulli für ca 20-40 euro bei hilfiger kann man dafür ca 70-100 euro blechen.... da muss man dann selber entscheiden ob einem das wert ist

0

Gut aber für den hohen Preis ist die Qualität bei TH auch viel besser als bei h&m, Pullis bei h&m, j&j, und zara und sowas knüddeln sehr schnell und verlieren Farbe, also würde ich immer das teurere empfehlen

0

Wenn ich mal mit meinem kleinen Bruder in der Stadt bin gehen wir meistens zu H&M,Jack&Jones,G-Star,Primark manchmal auch zu Hollister,Abercrombie oder zu Ralph Lauren aber ich finde auch billigere Läden Haben oft ziemlich coole Klamotten :)

Ich würde mal bei American apparell gucken, da bin ich immer mit meinem Freund hingegangen wenn er schoppen wollte, ist gute Qualität und auch preiswert

Wie soll ich mich als Junge anziehen?

Hey :)

Ich habe vor in einigen Tagen mir neue Schuhe und T-Shirts und auch Hosen zu kaufen :). Ich habe vor meinen style ein wenig zu ändern. Ich bin 13/M (58kg) und ein wenig dick/muskulös :D also jetzt keine riesige wampe oder so aber dafür großes Hinterteil und muskulöse, kein Fetten(vllt ein wenig fett aber nicht viel hauptsächlich muskeln!), oberschenkel deshalb hab ich auch Probleme Hosen zu finden. Wie dem auch sei. Ich habe jetzt vor mich minimalistisch/simpel oder besser gesagt schlicht und einfach anzuziehen. Kein Buntes eher so schwarz/weiß/grau

Jetzt zu meinen Fragen: