Graffiti spray?

2 Antworten

Also ein lokaler Shop ist eigentlich am besten. Ansonsten im Internet. Kik hat keine Dosen. In Baumärkten gibt es welche, aber die sind halt nicht ansatzweise so gut, wie welche ausm Graffiti Shop.

Wenn ihr einen laden habt ist ja schon mal gut. Ansonsten im Internet bei stylefile oder betterrun zb.

Dosen liegen je nach Marke und Shop ca. 3,60-4,00euro bei 400ml Dosen (normal grösse)

Kik oder so dürfte nichts haben. Singst Baumarkt oder Bastelshop aber die sind oft viel teurer...

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen