Gibt es Geschäfte die Manga-Bags verkaufen?

3 Antworten

Die wirst du sicher auch in einem comic Shop bekommen da bekommst du diese ja auch für comic hefte comic Alben oder comic Taschenbücher wo sicher auch ein mang reinpasst!

Normalerweise bekommt man die in Comicläden. Da am besten einfach mal nachfragen.

Woher ich das weiß:Hobby – und Jahrelange Erfahrung

du lustig : wir nicht wissen wo du wohnst . Willst Geschäft wissen , was 500 km entfernt ist ? ............Also kann man nur den Tipp als Versuch geben : McPaper ist eine bundesweite Kette ( andere Ketten gibt es sicher auch noch )

HinataFx
Fragesteller

Du intelligent: Wow du sollst mir ja nicht das Geschäft in einem bestimmten Ort sagen sondern der Namen eines Geschäftes wie zum Beispiel Kaufhof würde mir schon reichen....