Spraydosen-Staub los werden?

farbwasser  28.02.2024, 20:30

Wo drauf ist der sprühnebel denn? Stoff? Holz? Stein?....

Idk1339393
Fragesteller

Daher wir Garde umgebaut haben in einem freien Zimmer der Staub ist wirklich überall

2 Antworten

Weiß zwar immer noch nicht wo es jetzt drauf ist aber:

Kunststoffoberflächen mal mit warmen Wasser, Spüli und Schwamm vorsichtig versuchen.

Unlakiertes Holz auch mal vorsichtig versuchen, sonst würde ich sagen schleifen.

Stoff wahrscheinlich keine Chance.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen

Du kannst es mit spezial Fleckenentferner probieren, aber die meisten Sprayfarben sind Wasserfest.

Woher ich das weiß:Hobby