Hollister oder SuperDry? Was ist angesagter? Hollister out?

7 Antworten

Also beide Marken lagen bereits auf den Wühltischen eines bekannten Discounters... Zuletzt Hollister

http://www.sparbote.de/75802/real-herre-damen-und-kindermode-von-af-und-hollister-ab-999-euro/

Immer ein untrügliches Zeichen dafür, das da der Absatz nicht mit der Produktion Schritt hält und die Nachfrage zurückgeht. Aber grundsätzlich sollte man den Inhalt seines Kleiderschranks nach den Gesichtspunkten steht mir zusammenstellen und nicht das tragen jetzt alle ;-)

Nur mal zur Info:

Da Hollister (und auch Abercrombie) zurzeit noch keine Outlet-Stores in Deutschland betreiben, müssen sie ja irgendwo alte Kollektionen oder zuviel produzierte Artikel "los werden" - in den Firmeneigenen Filialen besteht ja sonst irgendwann erheblicher Platzmangel...

Zudem ist nicht ganz geklärt wo real die Hollister/Abercrombie TShirts usw. "eingekauft" hatte. Real hatte außerdem auch Artikel von Superdry angeboten, woraufhin Superdry -> real verklagte: http://www.fabeau.de/news/superdry-verklagt-real-markte/

0

Wieso sollte Hollister Out sein? Jede Kleider Marke hat auf der Online Seite Rabatte, dies auch wenn sie angesagt ist. Schlussendlich musst ja du für dich entscheiden, was dir gefällt und nicht was andere tragen. Es gibt übrigens auch noch andere coole Kleider Marken.. ;)

Also ich kann jetzt nur für Bremen sprechen

Bei uns ist Holister ziemlich gängieg geworden vergleichbar mit H&M wogegen SuperDry ziemlich unbekannt hir noch ist. Ich weis das Hollister langsamm aus der Mode geht aber nur weil es so viele tragen.

Geh einfach in beide läden und kaufe das was du schön findest, denn es wird beides angesagt bleiben. Genauso wie H&M immer noch im trend liegt und das wird es auch noch die nächsten 1000000 Jahre bleiben. Zudem es sind Klamotten mach dir nicht so den Kopf

Wen interessiert, was IN ist? Ich suche mir SAchen, die MIR gefallen.

Die ganze Welt bricht zusammen v.v Was ist nur aus den Leuten geworden ?! Macht ihr euch über keine anderen Sachen mehr sorgen ?

Was möchtest Du wissen?