Superdry Lieferzeit?

3 Antworten

Tut mir echt Leid, aber auch mit der Schnellsten Liefermethode dauert es hier in Österreich mind. 3 tage. Superdry ist echt lam wenn es um schnelle Lieferzeiten dauert. letztens habe ich 4 and halb Wochen auf ein Hemd gewartet, weil es ein mal verloren gegangen ist.

Louisa2103
Fragesteller

Okay dann stelle ich mich mal darauf ein dass es morgen nicht ankommt😞

über die offizielle Seite? Hatte vor paar Monaten bestellt und 2-4 Werktage waren als Lieferzeit angegeben. Kam nach 2 Tagen an, also gut möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Louisa2103
Fragesteller

Das macht mir ja noch Hoffnung:-)

Ich musste einmal auf eine Winterjacke 2 Wochen warten...