Hollister oder Superdry?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Hollister 50%
Superdry 50%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Superdry

Na als Surferin hab ich eine große Ablehnung zu Hollister.... Alles nur Fake ( Aufmachung im Laden, Design usw.). Haben mit Surf Mode an sich nichts zu tun. Kein wirklicher Sufer trägt Hollister.

Ich finde die sachen von Superdry ganz schön. Auch dei Qualität ist viel besser.

Hollister hat absolut jeder, Superdry wird so langsam zum Trend Hab selbst 2 Superdry Jacken und bin super zufrieden! (Bin ein Mädchen)

Hollister

Hollister finde ich persönlich besser :) ist aber ne stil- und geschmackssache ;)

Superdry! Die Qualität ist viel besser und ich habe schon viel über hollister gehört ✋

Superdry! Es ist einfach mega