Unterschied zwischen Parka und Mantel?

1 Antwort

also mäntel gehen über den hintern und sind meistens schwarz, aus filz oder flies oder trenchcoatmäßig, Parker war früher eigtl. nur ein anderes wort für mäntel, abe rmittlerweile beschreibt es eine bestimmte jackenform. die parker ind ein wenig kürzer als Mäntel und aus stoff, meist Kaki-grün oder Ocker. also so hipster-trendy. lieber gruß Veronika

1. Worin bestehen die Gemeinsamkeiten und Unterschiede zwischen Gesundheit und Krankheit?

Kann mir bitte jemand die Unterschiede u. Gemeinsamkeiten von Krankheit und Gesundheit sagen. hab schon überall gesucht aber nichts gefunden. zu mindestens nicht so dass ich es verstehe. :)

...zur Frage

Im Winter - was für Jacken sind geeignet um über den Anzug anzuziehen?

Hallo liebe community, ich hab noch nie regelmäßig Anzüge getragen, erst recht nicht im Winter. Aus beruflichen Gründen muss ich diesen Winter anfangen mit dem Anzugtragen.

Nun kann ich schwer eine Lederjacke dadrüber anziehen. Und nur der Anzug ist im Winter zu kalt ohne Auto.

Was für Marken haben sich so etabliert als gute Jacken für den Anzug? Eventuell konkrete Links, Jackennamen wären eine große Hilfe für mich.

Ich frage hier nur nach JACKEN nicht Mäntel , da ich Mantel schon besitze. Aber bei Regen ist ein Mantel eben nicht geeignet.

Ich bräuchte eine etwas dicker beschichtete Jacke, die mein Anzug komplett verdeckt.

Bin euch für jeden Tipp sehr dankbar! :-)

...zur Frage

Parka oder Mantel?

Leute was findet ihr besser Parka oder Mantel ?

...zur Frage

Jacke, Parka oder Mantel?

Möchte mir für diesen Winter entweder einen Mantel, Parka oder Dauenblouson kaufen?

Was meint ihr wäre am besten? Was ist euer Geschmack?

...zur Frage

Ist der Hollister Parka für den winter geeignet und hälte die jacke warm

Ich wollte fragen ob der hollister Parka für den winter geeignet ist und ob die jacke warm hält, weil ich wissen will ob das geld sich lohnt. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?