Hollister In oder Out?

6 Antworten

Es soll jeder das Tragen was zum Typ passt und einem persönlich gefällt. Hollister ist ein gutes Marketingprodukt und da fühlen sich halt auch manche Erwachsene von angesprochen. Die Sachen selbst sind eher langweilig, austauschbar und angesichts der Qualität überteuert. Zumindest hier in Europa. In den USA wird bereits über den Preis (Outlets) verkauft. Sicheres Anzeichen für ein Ende des Hypes.

http://www.welt.de/wirtschaft/article9705501/Wie-eine-Jeansfirma-ihre-Kunden-anschwindelt.html

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Ich finds peinlich. Für 11, 12 jährige die grad dieses "Ich will nur Markensachen tragen" motto haben ist es okay, aber wenn man viel älter ist, ist es angeberhaft und lächerlich (finde ich, jeder hat seine eigene Meinung) weil man denkt, dass man davon viel cooler wird. Aber ich finde 60€ kann man auch für bessere Sachen ausgeben als ein T-shirt.

Die Marke ist für Jugendliche zwischen 13 und 20 Jahren entwickelt! Für zum Beispiel das jungendliche Kind eines Erwachsenen mag das sehr peinlich sein!

Finde ich (16 Jahre) einfach nur peinlich und schäme mich immer für die Eltern meiner Freunde/ Freunde meiner Eltern fremd!! Ab ungefähr 25 sollte man lieber die Finger davon lassen - meine Meinung.