Würdet ihr ein Mädchen kennenlernen wollen, dass..?

5 Antworten

Gegen kennenlernen gibt es ja keine Argumente.

Aber nur nett und höflich ist ja auch nicht alles wenn man sich trotzdem nicht versteht kann man ja immernoch befreundet sein.

Jedoch hätte ich da die Befürchtung das wenn jemand vorne rum immer Nett ist das er/sie hinter deinem Rücken ein totales Schwein und ne Schlange ist hatte ich mit einer aus meiner Klasse die war immer "nett" aber hinten rum war sie so ein wiederliches Stück Abfall das ich ihr in manchen Momenten am liebsten den Hals gebrochen hätte.

Grüße an Emma R E

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe immer einen Rat
Emmalillia
Fragesteller

Haha, oh man

Powerranger69  23.08.2023, 15:14
@Emmalillia

Die Ausdücke klingen ein bisschen komisch weil Gutefrage mich die ursprünglichen nicht hat posten lassen.

Wenn sie nicht mein Typ ist? Nein, dann kann sie noch so nett sein.

Doch eig schon. Ich meine ich mag halt nette Mädchen und da ist mir dann auch eig egal das sie nd mein typ ist

Nee. Muss schon passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung