Würdet ihr dieses Bild kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein 91%
Ja 6%
Ja, wenn es billig ist 3%

7 Antworten

Ja

Für einen wohltätigen Zweck - ja. Weil es mir so gut gefällt - Nein. Geschmäcker sind aber verschieden und das bedeutet nicht, dass jemand anderem es nicht gefallen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Gefällt mir farblich nicht und ich bin kein Fan von abstrakter Kunst. Das ist für mich Geschmiere das ein 3-jähriger hinbekommt.

Nein

Nicht mal wenn mir 2 Flaschen Vodka quer im Kopf stecken würden, was übrigens künstlerisch wesentlich mehr Wert hätte, nehme ich zumindest an xD

Nein

Da fehlt was. Es ist zu leer und die Verteilung unvorteilhaft.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Hab Fachabi in Gestaltung und studiere jetzt Mediendesign
Nein

Hii,

Ne,würde ich eher nd kaufen.😅😅

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻