Würdet ihr die neuen Sneakers der Marke Trump für 370€ anziehen, wenn ihr die kostenlos bekommen würdet?

..

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nein, mit Sicherheit nicht

7veren⁷

Nein

Nein. Ich ziehe da eher eine andere Verwendungsmöglichkeit in Betracht

https://www.kotzendes-einhorn.de/blog/2012-07/fakes-in-saure-und-stickstoff-schuhe-mit-chemie-zerstoren/

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
Fladenbrot77
Fragesteller
Die Antwort war Zerstörung. Ab in die Säure oder schockfrieren den Scheiß

😂😂

Nein

Ich würde nichts von Trump anziehen, selbst wenn er mir zusätzlich sein gesamtes schmutziges Vermögen geben würde.

Nein

Sicher nicht.

Auch dann nicht wenn sie nicht so hässlich wären.