Würdet ihr den ganzen eine Chance geben?

2 Antworten

Klar. Ich selbst habe meine erste Partnerin kennengelernt und kurz danach die Ausbildung zur Krankenschwester angefangen. Ich in München, sie in der Nähe von Bozen. Mit Zug und Bus fast fünf Stunden. Das bin ich im Theorieblock jedes Wochenende gefahren und im Schichtdienst, sobald ich mehr als zwei Tage frei hatte, bzw. bin nach dem Nachtdienst gestartet.
Das lief gut. Vier Jahre, bis zu ihrem Tod eben.

Es ist hier möglich, wenn man will…alles eine Frage der Organisation.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin polyamor & lebe polygam

Wenn er gern Auto fährt 😉 nein Spaß.

Warum nicht