Würdet ihr das verzeihen?

10.05.2025, 10:12

, würdet ihr das verzeihen? Mein Freund hatte richtig Stress mit Familie und es war alles chaotisch für ihn 

deswegen wollte er dann Pause von mir aber er sagte damals nicht das es deswegen ist, er meinte er will da überlegen ob wir zusammen bleiben oder nicht und war voll gereizt und genervt von mir 

als er ankam bat er mich dann um ein Date im Restaurant, das was ich mir immer wünschte

5 Antworten

Man muss nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.

Mit einer gehörigen Portion Toleranz übersteht man auch mal "seltsame" Situationen.

Vielleicht hat man ja auch irgend etwas missverstanden, oder nicht richtig gehört. Immer gleich das übelste zu denken ist absolut nicht hilfreich.

Geh schön mit ihm essen, lass dich ein wenig verwöhnen und habt einen entspannten Abend.

Du wirst sehen damit ist das Ding erledigt. Da möchte ich sogar drauf wetten.

Keisksks 
Beitragsersteller
 10.05.2025, 10:20

Ich hab verziehen aber ging nicht direkt zu ihm nach Hause

Also wenn ein Date im Restaurant das krasseste ist was mit ihm möglich ist und er dir das in eurer Beziehung nicht mal einfach so möglich machen konnte habt ihr vll ein anderes Problem.

Zu dem anderen , warum nicht?

Leute sind manchmal einfach komplett gestresst und stehen neben sich.

Kann man nicht immer alles für voll nehmen .

Einfach bißchen an der Kommunikation arbeiten und normal miteinander reden .🤷‍♂️

Keisksks 
Beitragsersteller
 10.05.2025, 10:16

, würdet ihr das verzeihen?

Um es vorweg zu nehmen: Nein!

Mein Freund hatte richtig Stress mit Familie und es war alles chaotisch für ihn

Das mag sein. Hat aber mit Dir und eurer Beziehung wenig zu tun. Ausser, der Stress war wegen eurer Beziehung. Aber selbst das, betrifft Dich nur marginal.

deswegen wollte er dann Pause von mir aber er sagte damals nicht das es deswegen ist, er meinte er will da überlegen ob wir zusammen bleiben oder nicht und war voll gereizt und genervt von mir

Das spricht für eine komplizierte Beziehung und dafür, das der Stress von ihm eher vorgeschoben wurde.

Darf ich raten? Das ist dem Stress hat er Dir erst nach dem versöhnungsversuch gesagt. Richtig?

als er ankam bat er mich dann um ein Date im Restaurant, das was ich mir immer wünschte

Wenn ihr nicht erst eine oder zwei Wochen zusammen wart, ist es traurig das Du Dir so etwas wünschen musstest und es vorher nicht erhalten hast.

Ich würde es verzeihen, wenn etwas mit der Familie nicht gut läuft, dann verstehe ich ihn vollkommen. Das ist eine schlimme Zeit für einen Menschen.

LG EmilKN

Keisksks 
Beitragsersteller
 10.05.2025, 10:17

Ja aber letztmalig

Keisksks 
Beitragsersteller
 10.05.2025, 10:14

Warum würdest du verzeihen

Keisksks 
Beitragsersteller