Würdet Ihr das Universum zerstören, wenn Ihr die Macht dazu hättet?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein 72%
Ja 10%
kommt drauf an 10%
vielleicht 7%
Diadelosmuertos  18.05.2023, 14:52

Würde ich mich damit auch zerstören?

Kawiteh637
Fragesteller

Das ist wieder eine andere Frage...also keine Ahnung

9 Antworten

Ja

Vielleicht entsteht etwas neues besseres.

Ja

Um aus der Asche der alten Welt eine vollkommen neue aufzubauen.

Kawiteh637
Fragesteller

Versuch es lieber erstmal mit bisschen Zigarettenasche

und wenn das nix wird

lass es lieber 😂

Nein

Wieso? Egal ob Big Crunsh, Big Rip oder Big Freeze irgendwann wird im Universum so oder so nichts mehr leben und dann ist es nur noch eine gewaltige Platzverschwendung, sofern es nicht kollabiert.

Nein

Das Universum nicht. Die Menschheit vielleicht schon. Oder zumindest 80%.

Ja

Hey,

Und es dann neu aufbauen, mit wesentlich weniger Menschen…

Lg