Was würdet ihr tun wenn eure Freunds Vater euch vergewaltigt hättet?

8 Antworten

Bei mir war es der Vater von meiner besten Freundin. Und sie hat mir nicht geglaubt und hat gesagt ich habe geträumt. Ich habe es damals meinen Eltern erzählt und mein Vater ist zu ihm gefahren und hat ihn niedergeschlagen und wir waren bei der Polizei nur waren das von ihm Freunde und weil es keine Beweise gegeben hat und er es nie zugegeben hat nichts dabei rausgekommen. Da war ich 16.

Anonym808a  23.05.2021, 16:19

Guter Vati <3

FrauEule  23.05.2021, 16:20
@Anonym808a

Ja mein Papa schon aber ihre Meldung werd ich mein Leben nicht vergessen das sie meinte ich habe geträumt😂

Eine Anzeige gegen ihn erstatten. Unbedingt! Jede Rücksichtnahme wäre nicht nur falsch, sondern auch gefährlich, denn er könnte es jederzeit wieder tun, auch bei anderen.

Servus,

Ich würde sofort Anzeige erstatten...dabei wäre mir auch egal wenn die Familie zerstört wird...

LG, Lin :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen...

KuroHotaru  23.05.2021, 16:16

Vorallem hat der Typ die Familie zerstört und nicht das Opfer.

Anonym808a  23.05.2021, 16:18
@KuroHotaru

Das stimmt auch, frage mich auch immer wieder warum man dem Opfer die (Mit)-schuld gibt

Wer so etwas nicht sofort bei der Polizei anzeigt ist Mitschuld an weiteren Taten...

Mit dem Freund darüber reden und den Vater anzeigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Anonym808a  23.05.2021, 16:17

ist einfach so....

xd hahaha