Würdet ihr das machen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Arbeiten 92%
Ferien genießen 8%

2 Antworten

Kommt drauf ab.

Du studierst ja.

Wenn das sehr stressig ist, Du vielleicht auch noch in den Ferien was aufarbeitest.. gönn Dir ne Pause.

Wenn alles passt, Du vielleicht auf ein Ziel vor Augen hast, für das das Geld praktisch wär.. dann jobbe.

So hast Du auch mal Einblick& Erfahrung in die Arbeitswelt, das ist immer von Vorteil (sag ich aus Erfahrung).

Tipp: Arbeitszeugnis nachher nicht vergessen, man weiss nie, wofür das später noch gut ist (sag ich aus Erfahrung sowohl als AN als auch auf AG -Seite).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Arbeiten

wenn du eine verwendung für das Geld hast kannst du Arbeiten und gleich Erfahrungen sammeln