Findet ihr es ist noch lange bis zu den Sommerferien?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Lange leider 62%
Ist bald 19%
Weder lange noch kurz 15%
Noch Ur lange 4%

10 Antworten

Noch Ur lange

nicht wegen den Ferien, aber das es endlich warm ist, die Sonne scheint, die warmen Pulli im Schrank lassen …………..

Lange leider

Bei mir sind Sommerferien erst am 10.7. Ich finde das noch ziemlich lange

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin zufällig ein Mensch
Lollipop3436  06.03.2023, 09:14

Ich hab erst Ende Juli 🥲

Lange leider

Aber ich denke gerade gar nicht darüber nach, weil ich habe gerade sowieso 2 Wochen Ferien. 🥳

LenaK503
Fragesteller

Was für welche ? :)

LenaK503
Fragesteller
@Aaa35

Ah cool wir habe die immer Anfang Februar

Lange leider

Sehr lange noch. Gefühlt. Besonders wenn man sich auf den Urlaub freut.

Lange leider

Im Juni ist es nicht mehr lange. Ich warte sehnsüchtig auf meinen nächsten Urlaub. Der ist noch im Frühjahr. Sowas kann sehr lange dauert. Obwohl ich überrascht bin das Weihnachten schon fast 3 Monate her ist.