Würdet ihr das Kennzeichen verdecken?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Kennzeichen abdecken 80%
Kennzeichen lassen (nix machen) 20%

6 Antworten

Kennzeichen abdecken

Unbedingt anonym bleiben, das gilt nicht nur fürs Auto/Motorrad-Nummernschild, sondern auch für Bilder der näheren Umgebung.

Wenn man in Berlin wohnt, macht es nichts, wenn das Brandenburger Tor auf dem Bild ist, aber nicht Haus Nr. 13 in der Egon-Krause-Straße, wenn man dort wohnt.

Kennzeichen lassen (nix machen)

Kommt drauf an. Auf meinem Privataccount wäre mir das ziemlich egal. Auf meinen öffentlichen Konten würde ich mich sowieso nie zeigen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Marketing, Algorithmen, etc.
Kennzeichen abdecken

Ich würde es einfach unkenntlich machen später am PC.

Kennzeichen lassen (nix machen)

Wenn Du nichts zu verbergen hast, kann das Kennzeichen doch sichtbar sein.

Mit Hilfe eines Kennzeichen kann man vieles herausfinden. Und manche können es missbrauchen.