Würdet ihr das kaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bald hast Du es überstanden - ab Level 30 wirst Du auf GF nicht mehr von Werbung verfolgt.

Ansonsten - diese Teile sind oberhässlich.

wilees  23.05.2024, 16:45

besten Dank für's Sternchen.

Boah, ja ich sehe die auch immer hier auf Gutefrage und neee ist nicht so meins. Sieht auch irgendwie albern aus. Würde ich nicht kaufen :)

Auf keinen Fall.

Die ersten sehen cool aus, die zweiten würd ich nicht kaufen

Nein, bestimmt nicht. Die obersten Schlappen sind an Geschmacklosigkeit nicht zu überbieten.

M.48.verh

LaveaNova
Fragesteller

Ist M.48.verh von Bedeutung? 🤣👍🏻

LeBonyt  22.05.2024, 12:34
@LaveaNova

"Alter Sack, der seine Meinung kund tut", soll das eigentlich heißen. Schon von Bedeutung zur Einordnung der Aussage. "Finde die Schlapppen kacke"