Würdet ihr darauf antworten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Antworten 85%
Ignorieren 15%

5 Antworten

Antworten

Ich würde das versuchen mit ihr zu klären, das das nicht geht und das sie das mit mir hätte klären sollen damit wir uns für etwas gemeinsam entschieden hätten können.

Und vielleicht abklären ob der Kontakt neu aufgebaut werden soll oder ob sie dir nicht mehr schreiben soll :))

Antworten

Ich bin kein Freund von Ignorieren oder gar Blocken. Jeder hat erstmal das Recht auf seine Stimme und einen Dialog. Man muss es schon extrem treiben, bevor ich so reagiere.

Antworten

Erinnert mich an meine aktuelle Situation mit einer Freundin. Ich habe sie vor 2 (mittlerweile fast 3) Jahren auf einem Campingplatz kennengelernt. Ich habe mich sofort in sie verliebt, nur sie leider nicht.

Ich habe ihr dann nach einiger Zeit (beide wieder daheim) über WhatsApp gestanden dass ich in sie verliebt bin, dass hat sie jedoch nicht mit dem "nötigen Respekt" gesehen und sich darüber Lustig gemacht.

Nach einem Jahr hat sie mir dann wieder geschrieben und sich entschuldigt. Seit dem dümpeln wir im Prinzip so durch die Gegend. Ich steh auf sie, von ihr weiß ich es allerdings nicht.

[...]

Um nun auf deine Frage zu kommen. Ich würde antworten. Es ist nichts verloren und was nicht ist kann ja noch werden.

Ich würde ihn allerdings Fragen warum er sich zurückgezogen hat. Denn einfach weil man verliebt war, ist eigentlich kein Grund.

LG

Antworten

Wenn du Pisser mich wirklich liebst, wärst du nicht einfach vor mir abgehauen.

Und dann würde ich mich auf keine weitere Diskussion einlassen.

Antworten

Einfach ignorieren wär schon fies. Einfach kurz „Nein, ich hab kein Interesse an dir und werde sicher nicht vergessen wie du einfach abgehauen bist“ reicht ja auch schon