Würdet ihr da auf Abstand gehedff?

3 Antworten

Ich würde nicht auf Abstand gehen, sondern mit meinem Partner unbedingt darüber reden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieso sollte ich da auf Abstand gehen? Ich würde mich da eher fragen was ICH falsch mache das er so an meiner Liebe für ihn zweifelt.

Kommunikation ist das Zauberwort. Kein auf Abstand gehen.

Eher sollte er Abstand halten von dir.

Wenn mein Partner mir das Gefühl geben würde, das er mich weniger liebt, dann ist mein Partner der letzte der Abstand halten sollte.

Mit was für einen Grund auch?

Dein Partner macht nichts falsch.
Aber du eventuell wenn dein Partner solch ein Empfinden entwickelt hat