Würdet Ihr Business-Class BER<>SAO fliegen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Business Class und weit weg von hier.... 50%
In den Nachbar-Ort fahren und nicht ans phone gehen... 25%
Sonstiges (nämlich: ? (siehe Antwort)) 25%
Economy Class und weit weg von hier.... 0%
FDAX Daytrading machen, um die Inflation auszugleichen... 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
In den Nachbar-Ort fahren und nicht ans phone gehen...

...also wenigstens Business, schließlich gehst Du arbeiten und musst Dich für nichts rechtfertigen.

Als Flugangsbetroffener würde ich die Flucht aufs Land eher bevorzugen. Eine schicke Pension in attraktiver Lage. Handy & Co auslassen und gut isses 🙂.

Liebe Grüße, Christoph 🖖💨

Woher ich das weiß:Hobby – MTB Downhiller & Autoliebhaber im Sport/Luxus Segment.
Business Class und weit weg von hier....

Ich kann deine Probleme und sehr berechtigten Bedenken nur all zu gut nachvollziehen und finde, dass für dich die Zeit gekommen ist einen Schlussstrich unter ein Leben voller Entbehrungen und anstrengender Kompromisse zu ziehen. Für Flüge solltest du in Zukunft ausschließlich First Class buchen oder Privatjet und für Einreiseformulare und ähnlichen Scheiss hat man Personal.

LUKEars
Fragesteller

oh ja... am besten ein paar Anwälte, die mich an den nervigen Beamten vorbei schleusen...

Sonstiges (nämlich: ? (siehe Antwort))

Setze Dich in die Iberia und buche den Platz beim Notausgang. Es entstehen auch keine weiteren Kosten wegen der Beinfreiheit. Man hat ganz einfach mehr Bewegungsfreiheit.

Iberia fliegt nach Santa Cruz de La Palma.

Herzliche Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sonstiges (nämlich: ? (siehe Antwort))

Möchtest du ein Tempo Taschentuch haben? Deine dramatische Geschichte rührt zutiefst.

LUKEars
Fragesteller

welche Geschichte jetzt? es sind 3, glaub ich... oder?