Kann man sich auf der Langstrecke die Zähne putzen?

3 Antworten

Darfst auch die elektrische Zahnbürste und Zahncreme im Ziplocbeutel mit nehmen und dann geht man in die Bordtoilette. Amenity Kits gibts in der Eco nicht (mehr).

FrageAntwort630
Fragesteller

Ich fliege zum Glück premium eco. 11h halte ich das sonst nicht aus. Vielen Dank für den Tipp

Marlon952  30.09.2022, 18:41

Auch in der Eco gibt es bei den meisten Airlines noch Amenity Kits, zum Beispiel bei uns bei der Hansa ;)

Ja einfach auf dem Klo...ist nicht komisch

Ja, natürlich aufm Klo. Allerdings zum ausspülen eher Wasser aus ner Flasche nutzen