Wieso geben sie in der Business Class Socken , denken die man kommt ohne Socken ins Flugzeug :D?

8 Antworten

Wenn Du tatsächlich im Sommer keine Socken anhast, Deine Schuhe ausziehen möchtest, ist es eine gute Sache, sonst bekommst du kalte Füße. Und im Winter, mit Socken, kann man dann noch zusätzlich drüberziehen.

Nein, es dient der Bequemlichkeit. Bei einem 12-Stunden-Flug schwellen schon mal die Füße an.

Eben die ziehen ihre Schuhe aus zum schlafen in den Liegesitzen aber haben oft Pumps an oder halt schicke Schuhe und dementsprechend dünne Socken oder Strumpfhosen

Da die meisten Business class sitze in ein Bett verwandelt werden können, ziehen die meisten ihre Schuhe zum schlafen aus.
Damit du jetzt nicht in deinen Socken (bzw. In Business Schuhe Strümpfe, vor allem die Damen) auf dem dreckigen Boden rumlaufen musst, gibt es extra Socken

das amenity kit vareiert, man möchte zu dem Preis als Kunde sich wie zuhause fühlen, und dazu gehören auch Pflege Artikel und Kleidung.