Würdet Ihr bei diesem Imbiss essen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja. 50%
Nein. 50%

8 Antworten

Kommt drauf an. Die Optik des Ladens sagt nichts über Geschmack und Qualität des Essens aus.

Also Bewertungen googlen und einfach ausprobieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja.

Die deutsche Flagge ist ja an Sich nix schlimmes. Andere Nationen haben ständig ihre Flagge präsent,zb die Ammis u die Skandinavier,die Griechen auch. Wenn es schmeckt..

Nein.

Sieht mir nach Bratwurst laden also würde ich weiter suche.

Ja.

Ja warum den nicht. Wenn ich das essen nicht mag, geh ich halt nicht wieder hin. Wenn gut, dann komme ich wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Versuche, mich jeden Tag durch den Tag zu schlagen
Ja.

Das Bild hat nichts zu sagen.

Wichtig ist, dass es schmeckt.