Würdet ihr bei „13 Fragen“ mit machen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ich würde nicht mitmachen 67%
Ich würde mitmachen 33%

5 Antworten

Ich würde nicht mitmachen

Ich bin jetzt nicht die Person, die sich freiwillig ins Fernsehen begeben würde. Auch wenn ich nicht auf den Mund gefallen bin und durchaus diskussionsfreudig sein kann. Aber das Konzept der Sendung finde ich durchaus interessant. Kannte ich noch nicht. Werde ich mir aber sicherlich mal anschauen.

Ich würde mitmachen

Ich würde gerne mitmachen (bei einem entsprechenden Thema). Hoffentlich würde ich, wenn ich die Gelegenheit dazu hätte, den Mut dazu haben, wirklich mitzumachen. Eine TV-Show ist anders als eine private Diskussion unter Freunden, aber es wäre sicher eine interessante Erfahrung.

verreisterNutzer  20.06.2023, 22:14

Ja, das stimmt.

Wäre ich in der Lage, würde ich auch gerne teilnehmen, auch wenn ich ziemlich aufgeregt wäre

Ich würde nicht mitmachen

Finde das Format wirklich gut durchdacht - man kann 'live' die verschiedenen Gedankenprozesse und Schlussfolgerungen der Teilnehmer nachvollziehen.

Würde aber selbst nicht gerne öffentlich in Erscheinung treten - zu wenig Geltungsbedürfiss.

Ich würde mitmachen

ich diskutiere super gerne in nem geeigneten Umfeld, was diese Sendung gut bieten kann.
Leider gibt es Themen, die nicht mehr in so nem Format besprochen werden können. Bzw es gibt Themen, die zu groß gehalten sind, als dass sie in 13Fragen halbwegs geklärt werden können…bei sowas würde ich nicht mitmachen.

Ich würde nicht mitmachen

Ich bin zwar generell sehr diskussionsfreudig, aber in letzter Zeit geht da viel Sachlichkeit verloren. Vor allem das Thema body positivity hat sich mir da als Negativ-Beispiel eingeprägt.