Wie findet ihr die neue Staffel Mord mit Aussicht?

3 Antworten

Hi,

es gibt ja nur 3+ Möglichkeiten :

1. Man mag es.

2. Man mag es nicht. Überhaupt nicht!!!

3. Man erträgt es tapfer bis zum Schluss, nachdem man sich fassungslos durch Folge 1&2 der 4. Staffel gequält hat, weil "es ja irgendwie zu den ersten 3 Staffeln gehört" und ärgert sich dann die nächsten Wochen drüber....

Ich habe mich für Punkt 3 entschieden, der danach nahtlos in Punkt 2 überging.

Ich oute mich hier als echte Dauerschleifen-Guckerin der Staffeln 1 bis 3, muss aber auch sagen, das mir tatsächlich nur die Original-Serie wirklich gefällt und ich auch am Spielfilm einiges auszusetzen habe.

MfG WoT

WhoreOfTime  08.05.2024, 18:30

Nachtrag: Ich habe mir nun die ersten Folgen (es sollen 13? werden) der 5. Staffel reingequält....Fazit: Ich mag Frau Wackernagel einfach nicht, aber Fuß und Dickel kommen nicht mehr so unfassbar grenzdebil rüber wie in Staffel 4, sondern nur noch hilflos-überfordert-dämlich und leider weiterhin unwitzig.

Finde sowohl die neuen als auch die alten super.Von den Schauspieler her die neuen und von der Witzigkeit die alten.Freue mich schon auf die bald kommende Staffel 5.Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung