„Mord mit Aussicht“ neu Staffel?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ich freue mich drauf. 50%
Kenne ich nicht. 33%
Staffel 1 bis 3 fand ich besser. 17%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich freue mich drauf.

Ich fand zwar Staffel 1-3 besser, aber wenn man die neuen Folgen als eine eigene Serie betrachtet und nicht wirklich als eine Fortsetzung der ersten drei Staffeln (die ja unschlagbar gut waren!), dann finde ich die Neuen eigentlich gar nicht so schlecht und sie haben meiner Meinung nach eine Chance verdient.

LG

Ich freue mich drauf.

Ich freue mich drauf,fand alle sehr gut.Bei den neuen mehr die Schauspieler,bei den alten mehr die Witzigkeit.Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab die erste gefeiert, aber ich bin bereits bei der ersten Folge der 2. Staffel ausgestiegen. Das war nicht mehr das Gleiche. Schade.

Staffel 1 bis 3 fand ich besser.

Habe mir die letzte Staffel garnicht erst angeschaut. Finde ich scheiße, dass Scheffer tot ist.

Kein Vergleich mit Peters, Mädel u. Co. Wackernagel ist einfach zu hübsch, passt da nicht zu dieser Rolle. Damit ist nicht gemeint das die Peters unattraktiv ist.Aber Sie u. Kollegen passen charakterlich einfach besser zu dieser Rolle. Das ganze hatte auch viel mehr Charme u. Witz.

Manchmal sollte man eine Serie nicht weiterführen.