Wird es von Mord mit Aussicht eine 4. Staffel geben?

4 Antworten

Leider nein, da Bjarne Mädel (Dietmar Schäffer) abgesprungen ist. Als Finale gibt es zwar noch den Film ,,Ein Mord mit Aussicht", aber leider wird es keine vierte Staffel geben

Woher ich das weiß:Recherche

Soweit ich leider nicht

Nach meinem Wissen wird es (leider) keine weitere Staffel mehr geben. Ein Umstand, den ich sehr bedaure.

Fragezeichen999
Fragesteller

Auch so ein Mord mit Aussicht Fan??

Delveng  28.12.2015, 22:28
@Fragezeichen999

@Fragezeichen999,

nein, als Fan würde ich mich selbst nicht bezeichnen.

Diese Serie fand ich niedlich, unterhaltsam und sehenwert. Würde sie fortgesetzt werden, würde ich mich freuen. Da sie, dem Anschein nach, aber nicht fortgesetzt wird, ist es auch gut. Die Welt geht deswegen nicht unter.

Es gibt für mich einen vollwertigen Ersatz. Mit Freude nahm ich zur Kenntnis, dass es eine neue Staffel der Serie "Der Lehrer" geben wird. Auch die Serie empfinde ich als niedlich, unterhaltsam und sehenswert.

gulamea44  24.04.2018, 23:10

leider nicht :(

Würde ich auch gern wissen. Wie war der Film? Ich konnte ihn nicht sehen, weil ich auf Teneriffa bin.

Delveng  28.12.2015, 22:10

@Akka2323,

alle Fernsehsendungen, die ich als sehenswert und für mich als interessant empfinde, zeichne ich auf.

Wann immer ich in der Vergangenheit verreiste, sorgte ich dafür, dass alle Fernsehsendungen während meiner Abwesenheit aufgezeichnet wurden.

Warum hast du das so nicht gemacht?

Akka2323  28.12.2015, 22:33

Habe ich früher auch gemacht, dann aber nie geguckt. Ich kann ihn wahrscheinlich noch in der Mediathek gucken, wenn ich zurück bin oder warte auf die Widerholung. Mord mit Aussicht wurde ja auch ständig irgendwo wiederholt, ich weiß gar nicht, wie oft ich die einzelnen Folgen gesehen habe.