Warum ist die Ausstrahlung von Hubert ohne Staller Staffel 12 unterbrochen?

1 Antwort

Google ist auch Dein Freund...

"Die Ausstrahlung der 12. Staffel startete direkt nach der 11. Staffel, sie wird allerdings nach der 8. Folge unterbrochen, für die Ausstrahlung der letzten Rentnercops Staffel."

Quelle:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Hubert_ohne_Staller/Episodenliste

MfG WoT

Woher ich das weiß:Recherche
Laurenz962
Fragesteller

Hi ich habe gegoogelt allerdings nichts gefunden… Auch diese Antwort beantwortet meine Frage nicht ganz wann es wieder ausgestrahlt wird und warum es unterbrochen wurde

WhoreOfTime  21.04.2024, 22:17
@Laurenz962

Lieber Laurenz...es steht doch ALLES hier und im Link....

....die haben unterbrochen, weil sie die letzte Staffel RENTNERCOPS einfach mal fix senden wollten....

....und wenn die Rentnercops beendet sind, geht es mit Hubsi & Co. weiter. Jedenfalls theoretisch. 🤨

WhoreOfTime  21.04.2024, 22:27
@Laurenz962

ERWEITERTER Kommentar, weil ich vorhin beim Bearbeiten zu langsam war...:

Lieber Laurenz...es steht doch ALLES hier und im Link....

....die haben unterbrochen, weil sie die letzte Staffel RENTNERCOPS einfach mal fix senden wollten....(keine Ahnung warum, vielleicht nur deshalb, WEIL SIE ES KÖNNEN^^)

....und wenn die Rentnercops beendet sind (wann auch immer das sein mag...und natürlich, wenn nichts dazwischen kommt oder irgendjemand eine neue, noch blödere Idee hat...) , geht es mit Hubsi & Co. weiter. Jedenfalls theoretisch. 🤨