Zusammenhang zwischen Serie und Filmen von Hubert und Staller?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Die ins Gras beißen (2013)

Chronologisch gesehen würde man den Teil zuerst schauen, also nach der zweiten Staffel, danach:

  • Unter Wölfen (2016)

das nach der 5. Staffeln

  • Eine schöne Bescherung (2018)

und letztendlich dann der Film, wo Staller abgeht kann man nach der 7. Staffel schauen.

Das ist völlig wurscht, da baut eigentlich nichts aufeinander auf. Bis auf, dass bestimmte Personen nach einigen Staffeln ausgetauscht worden sind. Aber das ja kein Spoiler und auch nicht unverständlich, also guck wie du magst. :)