Hubert und Staller Filme?

2 Antworten

Meiner Meinung nach, kann man die Filme auch schauen ohne die Serie zu kennen, nur soweit ich mich erinner (ist schon recht lange her als ich das gesehen hatte) wird in eine schöne Bescherung der Ausstieg von Staller thematisiert, was dann sogesehen wieder was mit der Serie zu tun hat, warum er nicht mehr dabei ist.

SelimWerk
Fragesteller

OK, dann ist also Eine schöne Bescherung der Film in dem Staller aussteigt? Soweit ich weiß ist das ab Staffel 8. Bin selber gerade bei der letzten Folge von Staffel 6. Dann sollte man die beiden anderen Filme jedenfalls vor Stallers ausstieg schauen.

Natimichl  31.10.2022, 14:35
@SelimWerk

Ja würde ich so machen, dann bist du auf der sicheren Seite.

Es ist egal, wann und welche man guckt.