Kann man Pets 2 gucken ohne Pets 1 zu gucken?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, wie gut man das im Kopf "zusammensetzen" kann.

Ich habe Kill Bill Vol.2 vor Vol.1 geschaut und da kam der Aha-Effekt auch erst nach dem zweiten Film. Es hat aber nicht weh getan...
Ob das jetzt auch "wichtig" war, hängt davon ab, wo man seine Prioritäten im Leben setzen will.
Es soll Leute geben, die schauen GAR KEINE Filme und leben trotzdem weiter.

AntoForelle
Fragesteller

Ja einer dieser Leute wäre dann woll ich 😅

Nur mein Bruder wollte mich dazu bringen den Film zu gucken aber danke für die detaillierte Antwort