Gibt es eine neue Reihenfolge bei den neuen Star wars-Filmen?

6 Antworten

Ja also wenn du nach Erscheinung gehst dann zuerst die Originale Trilogie also IV-VI und dann die Prequel Trilogie sprich I-III. Dan käme Episode 7 dann Rouge One kann ich nur empfehlen. Dann Episode 8 dann die Hand Solo Story und zum Schluss Episode 9

Woher ich das weiß:Hobby – Bin mit aufgewachsen haha

Das kommt vielleicht darauf an wie alt du bist oder wie du das mit den Teilen gelernt hast.

Als Neuling fängt man mit Episode 1 an und arbeitet sich vor bis zum Schluss. Wobei ich mir ujnsicher bin, ob der Film, (wie der Untergrund an die Baupläne kommt,) nicht wichtig sein könnte, um dann einen guten Anschluss an Episode 4 zu haben.

Am Ende muss das aber jeder für sich selber wissen.

Die neuen Filme sind Episode 7 bis 9. Sowie zwei Spin-Offs namens Rogue One und Solo.

Es gibt darüber hinaus einige Realserien. Mandalorian, Andor, Kenobi, Book Of Boba Fett und Ahsoka.

Und nochn paar Animationsserien.

Erst Kommt Episode 1 bis 3, dann 4 bis 6.

7, 8 und 9 brauchst du nicht zu schauen

HulaHubby
Fragesteller

Warum sind 7,8,9 so schlecht?

Für ein paar Euros kannst ALLE auf Disney+ streamen wenns dir zu teuer zum kaufen ist.

Aber wie gewarnt: 7,8,9 meiden 🤣