Law & Order Special Victims unit Reihenfolge?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Folgen sind ohne großen Zusammenhang. Manchmal kommen und gehen Charaktere, bei einigen ändert sich deren Beziehung oder es gibt ein paar einschneidende Vorkommnisse (wenn du kein Problem mit Spoilern hast, kann ich dir gerne was zusammenfassen).

Ansonsten gibt es natürlich auch mal zusammenhängende Folgen, bei denen sowas wie Fortsetzung folgt zum Ende kommt.

Lennart191
Fragesteller

Ah okay danke dir ich denke mal dann fange ich von Staffel 1 mal an :)