Wie findet ihr die Serie Law & Order: Special Victims Unit?

5 Antworten

Ich schau das ab und an mal ganz gerne, finde aber Criminal Intent besser. Bei SVU finde ich die ersten Staffeln mit am Besten, in denen Munch und Stabler noch dabei sind.

Law & Ordner öfters im Nachtprogramm geschaut, aber nie alle Folgen. Ist halt das Vorbild für im Namen des Gesetzes. Und nichts geht über das Original.

Criminal Intent alle Folgen geschaut, schaue öfters die Wiederholungen. Aber nur mit Goren & Eames.

SVU überhaupt nie und davor höchstens ne Handvoll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

2020Lazarus  29.01.2020, 13:19

Die Figur des Goren empfinde ich teils überzeichnet, mir gefallen Noth und Goldblum besser

bin noch dabei es zu gucken

ich mags. ist aber nicht mein lieblings krimi

Eine der mir liebsten Krimiserien

Ganz ehrlich, nervtötend. Wo immer man hinschaltet, sie ist gerade vorbei, fängt gerade an oder läuft gerade.