Ist “Fate grand order absolute demonic front babylonia“ eine Fortsetzung?

2 Antworten

Fate/Grand Order ist ein Handygame. Der First Order Film adaptiert den Prolog des Spiels. Die Serie ist streng genommen schon eine Fortsetzung, adaptiert aber das siebte Kapitel des Spiels. Da fehlt also viel zwischendrin. Ist halt für Fans des Games gedacht. Es kommen außerdem noch zwei Filme die das sechste Kapitel umsetzen. Der erste soll später dieses Jahr starten.

Ist ein Arc des Handyspiels namens Fate/Grand Order. Der Prolog wurde bereits als OVA (Fate Grand Order - First Order) adaptiert und demnächst kommen noch weitere Adaptionen.

Sind weitesgehend unabhängig.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger