Fate grand order gucken?

2 Antworten

Diese Teile wurden nicht adaptiert. Im Manga Fate/Grand Order: Turas Réalta kommen soweit ich weiß ein paar Teile vor. Kann dir aber nichts versprechen, da ich mich mit Fate/Grand Order nicht so gut auskenne.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Animes

FGO ist ein Roman, in Form eines Smartphonespiels. Das, was nicht verfilmt wurde, muss man dann halt nachlesen, indem man das Spiel spielt. Und auch zu den Teilen, die verfilmt wurden, sollte man das entsprechende Kapitel des Romans kennen, denn im Anime ist ziemlich viel wichtiges weggelassen.

Alles zu FGO ist ein netter Service an die Fans des Spiels. Das ist nicht dazu gedacht das einfach so zu gucken.