Fate grand order?

2 Antworten

Fate/Grand Order basiert auf dem gleichnahmigen Handyspiel. Da gehts darum, dass Master und sein Servant Mash in sogenannte Singularities reisen, um da zu fixen, was schief gelaufen ist. Der erste Main Arc besteht aus 9 Singularities:

  1. Fuyuki (Film: Fate/Grand Order: First Grand Order)
  2. Orleans
  3. Septem
  4. Okeanos
  5. London
  6. E Pluribus Unum
  7. Camelot (2 Filme: Fate/Grand Order THE MOVIE Divine Realm of the Round Table: Camelot Wandering; Agateram)
  8. Babylonia (Anime-Serie: Fate/Grand Order Absolute Demonic Front: Babylonia
  9. Salomon (Film: Fate/Grand Order - Final Singularity Grand Temple of Time: Solomon)

Um alles zu verstehen, macht es schon Sinn das Game zu suchten. Falls du aber nicht hunderte von Stunden Freizeit hast, dann geb dir die Anime. Den ersten Film fand ich ganz okay, die Camelot Filme sind eher meh und die Babylonia Serie fand ich persönlich am Besten umgesetzt. Der Salomon Film ist hier noch nicht erschienen.

Woher ich das weiß:Hobby
Omega06
Fragesteller

Ok danke

Wenn ich mich nicht irre ist First Order also der Film und Netflix schon auf deutsch.

Omega06
Fragesteller

Ok danke