Wieso gibt es 4 fate anime auf netflix?

3 Antworten

Fang mit Fate/Zero an , dann geht es in Fate/ Stay Night unlimited blade works weiter (is ne direkte Fortsetzung) den Rest kannst du ignorieren weil es spin offs sind !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ignorier Fate/Extra Last Encore. Die Serie ist nur eine Fortsetzung zum PSP-Spiel "Fate/Extra", bei der man eine Niederlage gegen den Endboss erlitten hat. Ohne Kenntnisse aus dem Spiel verstehst du fast nichts.

Fate/zero und Fate/stay night spielen im gleichen Universum. Fate/stay night ist die Hauptstory und Fate/zero ist die Vorgeschichte zum Hauptstory. Ich empfehle dir, zuerst Fate/stay night zu schauen und dann Fate/zero.

Fate/Apocrypha spielt in einem Parallelwelt von Fate/stay night und Fate/zero ab und haben ansonsten nichts miteinander zu tun.

Fate/Grand Order spielt in mehreren verschieden Parallelwelten ab und ein Fall für sich.

Vorschlag für Netflix-Only:

  1. Fate/stay night
  2. Fate/zero
  3. Fate/Apocrypha
  4. Fate/Grand Order

Keine Ahnung aber habe gehört Fate stay night soll gut sein und darum denke ich das hat nichts mit den anderen zu tun

Tom124213  04.06.2021, 19:41

Bzw er wurde mir empfohlen